Wie Jack Sparrow mal sagte: „Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold“ aber hier geht es um einen besonderen Schatz, nämlich unsere Gewinner des Goldi Ratespiels. Wir waren überrascht, wie viele auf einmal teilgenommen haben, daher erst mal ein dickes Dankeschön an euch!

Kommen wir zur Auflösung des Gewinnspiels: Wie viele Goldtaler waren es nun im Glas? Insgesamt waren es 326 Stück an der Zahl.

Als Gewinne haben wir folgende Sachen auf den Tisch geworfen:

1. Platz: Eine riesige Zuckertüte von Goldi Goldhamster!
2. Platz: Einen Goldi Goldhamster + ein super cooles T-Shirt!
3. Platz: Ein tolles T-Shirt und einen coolen Rucksack!

Für alle anderen, die es leider nicht aufs Treppchen geschafft haben, seid nicht enttäuscht! Alle Teilnehmer bekommen in den nächsten Wochen einen Trostpreis per Post, damit auch jeder ein Gewinner ist 🙂

Jetzt haben wir aber genug um das heiße Gold geredet. Hier sind die Gewinner des Goldi Ratespiels:

3. Platz – Jenny Schlauderbach
2. Platz – Sarah Feller, 12623 Berlin

Und auf dem Ersten Platz? Lustiger Weise haben es 3 Leute geschafft, da sie Alle die gleiche Zahl getippt haben!

1.Platz – Marlon Kraus aus Berlin, Michele Schütze ebenso aus Berlin und Darius Hintze aus Müncheberg.

Alle 3 haben 325 Taler getippt und sind aufs Siegertreppchen gekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Pin It on Pinterest

Share This