trans_300

Heute schon an Morgen denken – Goldi begeistert als nachhaltige Geldanlage für eine sichere Zukunft ihrer Kinder

Er ist klein und knuffig und sein Name ist Programm: Goldi ist die nachhaltigste Geldanlage für Kinder. Entwickelt wurde er mit dem Ziel einen Gold-Kindersparplan auf den Weg zu bringen. Zwar funktioniert Goldi wie ein klassisches Sparbuch, er ist aber um einiges werthaltiger. Hier wird das Geld nicht auf einem Sparbuch „geparkt“, sondern in Goldl investiert. Auf diesem Weg steht eine Geldanlage für Kinder zur Verfügung, die auch in Krisenzeiten sehr gut funktioniert. Heute schon an Morgen denken. Ob Kapital für die Ausbildung, den Führerschein, ein Auslandsjahr oder die erste Wohnungseinrichtung sicher und werthaltig anzusparen. Goldi macht es möglich. Für die Kinder lohnt sich Goldi gleich doppelt. Hier können nicht nur die Eltern, sondern auch die Großeltern und andere Verwandte ganz einfach mitsparen. Wer in Goldi als Geldanlage für Kinder investieren möchte, kommt bereits mit kleinem Einsatz voran. Schon ab 15 Euro im Monat ist die Kapitalanlage für Kinder realisierbar.  Dabei müssen sich Eltern nicht zwingend für eine regelmäßige Anlage entscheiden. Auch eine Einmalanlage ist möglich.

Schaut doch mein Video an – Anklicken – aufpassen und verstehen – Termin vereinbaren:

Warte nicht um Edelmetalle zu kaufen, kaufe Edelmetalle und dann warte!

Wir sind für dich unter der Telefonnummer 0 357 52 – 94 95 10 erreichbar – gern kannst du uns auch eine Mail senden oder das Service Formular verwenden. Wir werden uns schnellstmöglich innerhalb der Bürozeiten um dein Anliegen kümmern.

Pin It on Pinterest

Share This